Industriestr. 24, D-37120 Bovenden    Tel. 0551-8048  info@rolladen-hornig.de    Rolladen Hornig Kunststoff-Fenster GmbH 

 

SOLAR-Rollläden-AKTION  - Solarrolladen mit Funkautomatik zum Komplettpreis

 

 

SOLAR-Rollläden

Der Solar-Rollladen von Bubendorff eignet sich ideal für die Renovierung von Wohnräumen und funktioniert komplett und dauerhaft autonom.
Dabei sind kein zusätzlicher Stromanschluss und keine Renovierungsarbeiten an der Inneneinrichtung notwendig: Der iD3-Rollladen lässt sich ganz einfach installieren und ist kaum zu sehen, da sich seine Fotovoltaik-Zellen perfekt in den Kasten integrieren lassen.

Solarrolladenaktion - jetzt kostenlos anfragen und beraten lassen

*Größe max 2,00 x 2,50 m, *Montage bis 25 km im Umkreis. *Erdgeschoss.

 

 

100% Solar – 100% unabhängig – 0 Watt !

Der neue ID3 Solar Rollladen kommt völlig ohne Strom aus. Kein Stromanschluß, kein Durchbohren am Haus, kein Kabelverlegen. Der ID3 ist motorisiert, per Fernbedienung steuerbar und programmierbar. Selbst auf der Nord-Seite kann er, durch Nutzung der Diffusstrahlung, genutzt werden.

Durch das Photovoltaik-Modul und den langlebigen Akku ist er nicht auf einen Stromanschluss angewiesen.

Alles serienmäßig!

Elektronischer Motor mit Funksender, gruppen-und zentralsteuerfähig, ausgeschäumte Aluminiumlamellen, effektive Hochschiebesicherung.

7 Jahre Garantie!

Bubendorff bietet auf den Solar ID3 ganze 7 Jahre Garantie auf alle Bauteile. Auch auf den Motor, das Solarpaneel und den Akku.

 

SOLAR Rollladen 1

 

 

 

Adresse

Rolladen Hornig GmbH
Industriestraße 24
37120 Bovenden

Kontakt

Telefon: 0551-8048
Telefax: 0551-8040
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.rolladen-hornig.de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08:30 - 16:45 Uhr

Freitag
08:30 - 14:00 Uhr